Nach 3 Jahren Corona-Pause fand an Christi Himmelfahrt endlich wieder das traditionelle Grillfest statt. Bei gutem Wetter konnte der Förderverein viele Besucherinnen und Besucher aus Bassenheim und Umgebung auf dem Karmelenberg begrüßen. Nach dem Hochamt in der Marienkapelle wurden rund um das idyllische Kleinod Kaffee und Kuchen, Steaks und Bratwurst sowie gekühlte Getränke angeboten. Die Geselligkeit kam nicht zu kurz. Führungen durch unser Vorstandsmitglied Horst Walter rundeten die Veranstaltung ab.
Der Förderverein freut sich über die durch die Einnahmen und Spenden erzielte Unterstützung zum weiteren Erhalt der Marienkapelle. Wir bedanken uns dafür bei allen Besucherinnen und Besuchern.
Ein besonderer Dank geht an alle Kuchenspenderinnen und Kuchenspender !!  Schließlich heißen wir auch noch drei neue Vereinsmitglieder willkommen !!

Der Vorstand

Hier noch einige Foto-Impressionen:

     

Grillfest wurde gut besucht!