Am Sonntag, 17. Mai, wurde unsere Ausstellung über die Marienkapelle in der Bassenheimer Pfarrkirche eröffnet. Auf dem Vorplatz konnten sich die Besucherinnen und Besucher bei Kaffee und Kuchen oder einem Glas Wein vor oder nach dem Rundgang im Altarraum stärken
Ausstellung in der Pfarrkirche








